Fitness Reha Tanz
Fitness   Reha   Tanz

Über mich......

Aus- und Fortbildung ist für mich ein Muß um für meine Kunden auf dem neuesten Stand zu sein.

Hier mein wichtgsten:

 

Schmerzspezalist nach Liebscher & Bracht

November 2017 Grundausbildung an der Ausbildungsakademie von L+B Bad Homburg

Assistenz November 2018 Bad Homburg

Assistenz Mai 2019 Bad Homburg

Assistenz Juli 2019 Hildesheim

Intensiv Repetorium I Kopf/Nacken August 2019

Mitglied im Weiterbildungsnetzwerk

Assistenz bei Roland Liebscher-Bracht Januar 2020

Assistenz Bad Homburg März 2020

Aktiv-Asstistenz Juni 2020 Hannover

Intensive Repetorium IVJuni 2020 Becken/Beine/Fuß

Aktiv-Assistenz Juli 2020 Ahrensburg

Aktiv-Assistenz August 2020 Bad Homburg

Bewegungstherapie August 2020

Aktiv-Assistenz Oktober 2020

Aktiv-Assistenz November 2020

Aktiv-Assistenz Dezember 2020

Qualitätssicherungsprüfung und Zertifizierung Januar 2021

seit Dezember 2021 Co-Dozent in der Schmerztherapie- Ausbildung 

 

Fayo - das Faszienyoga

Ausbildung zum Fayo-Trainer November 2018 in der Ausbildungsakademie L+B Bad Homburg

 

Five Bewegungs-Coach

Mai 2015 Ausbildung zum Five Therapeuten in der Five-Akademie Hüffingen

August 2015 Ausbildung zum Five Master in der Five Akademie Hüffingen

Mai 2016 Ausbildung Five-Gymnastik Coach in der Five Akademie Hüffingen

juni 2016 Ausbildung Five Toebility (Füsse) in der Five Akademie Hüffingen

 

Life Kinetik Premium Coach

Mai 2012 Ausbildung zum Lifekinetik-Trainer an der Lifekinetik-Schule in Ebenhausen

Fortbildung in

Kinder- und Senioren

Betriebliches Gesundheitsmanagment

erweiterte Trainingsinhalte

10-Minuten Pause etc

 

Personaltrainer Professional

Ausbildung 2017 an der Personal-Trainer-Akademie PTA geprüft

 

Rehabilitations- und Präventions-Trainer

2016 Ausbildung beim Behindertensportverband Niedersachsen im Leistungszentrum Hannover

 

 

Carsten Thiele . . . Vita

 

. . . ist Fachlehrer für Steptanz und Irish-Instructor. Er bildete sich unter anderem an der Stage School in Hamburg aus, belegte Workshops bei Victor Cuno, Brenda Buffolino u.a. und war Member of Irish-Masterclass Colin Dunne 2004.
Er ist ein Autodidakt und Ideenlieferant aus Leidenschaft.

Tanzerfahrung sammelte er im jahrelangen Turniertanz Standard/Latein, belegte Flamenco-, Jazz- und Ballettkurse, war im Wettkampf-Aerobic tätig und leitete Fitness-Kurse.

Mit seiner Partnerin Jacqueline Albrecht trat er jahrelang auf Festen, Tanzveranstaltungen, in bunten Bühnenprogrammen und Galas als Comedy-Tanzpaar auf.

Steptanz ist seine Leidenschaft, die er seit 1984 beteibt und seit 1988 selber unterrichtet. Seine Choreographien tragen immer sein Markenzeichen - Ideenreichtum. Cats (1988), Mary Poppins (1990), Victor/Victoria, Cobacabana, No No Nanette, Wizard of OZ, Joseph, Anything goes, Moden Millie und der Schuh des Manitu sind nur einige der Musicals und Shows aus denen er Tanzshows bastelte.

Seit 1998 leitet er auch irische Tanzkurse und ist Chef, Solo-Tänzer und Choreograph der ersten norddeutschen Irish-Step-Show-Formation "Celtic-Feet-Company", war Fachlehrer auf Tanzlehrerkongressen, leitete Workshops im norddeutschem Raum und konzipiert spezielle Steptanzprogamme für Beginner, Showtanz und die Generation 50+.

Mehrere abendfüllende Show- und Bühnenprogrammkonzepte ("Bärenfieber 1 + 2 - ein Märchen für die ganze Familie", "Über den Wolken" 2008, "Go west to USA" 2011 u.a.) tragen seinen Namen, seine Ideen und seinen unverwechselbaren Stempel. 

 

  • Tänzer, Sänger und Event Artist
  • Choreograph für Shows, Modenschauen und Events
  • Fachlehrer Steptanz auf internationalen Tanzlehrer-Kongress  
  • Partner im Comedy-Tanz-Duo  Carsten & Jacqueline
  • neue Ideen und Konzepte für "alles rund um Steptanz"
  • Events- und Workshops-Organisation 
  • Zumba-Fitness-Instructor
  • Zumba Gold Instructor
  • Zumba Toning Instructor
  • Zumba Gold Toning Instructor
  • Zumba Sentao Instructor
  • Zumbatomic-Instructor
  • lizenzierter Life Kinetik Premium Coach
  • lizenzierter Bokwa-Fitness-Instructor
  • Groupfitness-Lizenz
  • Flexibar-Instructor
  • Kinesiotape Therapeut
  • Ernährungscoach
  • Hypnosecoach
  • Entspannungstrainer
  • Hannovers erster geprüfter Fitdankbaby-Trainer
  • Lachyoga Trainer
  • Five Master Trainer
  • Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
  • Vorträge für Gesundheit
  • BGM - Maßnahmen für das betriebliche Gesundheitsmanagment
  • ACP- Coach
  • Epigenetik Coach 



Hannovers erster

lizenzierter "Life Kinetik Premium Coach"

Trainer für Gehirnentfaltung und Gedächtnistraining

 

Sein Motto:

"Nur wer lacht, der hat auch Spaß"

Hier finden Sie uns:

Five & Dance

Personaltraining Carsten Thiele

Schwüblingser Str. 5a

31275 Lehrte - Arpke
Telefon: 0172 5108723

 

Email:

info@fiveanddance.de

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag09:00 - 12:30
15:00 - 19:30
Dienstag15:00 - 20:00
Mittwoch11:30 - 12:30
15:00 - 20:00
Donnerstag09:30 - 12:00
15:00 - 20:00
Freitag09:30 - 12:30
16:00 - 20:00

Neuheiten

Druckversion | Sitemap
© Personaltraining Carsten Thiele

Anrufen

E-Mail

Anfahrt